kersi

"Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich richtig ungeniert."

Freund/innen dieses Blogs

Schwangerschafts Blog, Alexa73, Buchecke, Sunflower, Kochen/essen - nur was?, birgit68, gluckenmam, Burgenlaenderin, indian, marieblue, new life, wasserfee, That´s Life..., hexe83, frances, corridore, schokki, Naturwunder-Elfe one,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Alexa73, andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, bibi, Pfirsich, corridore, fischhexe, franzis, FrischSaftigSteirisch, , Hitwoman oder Hausfrau, That´s Life..., indian, marieblue, Mrs Robinson, new life, salalah,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3639 Tage online
  • 201432 Hits
  • 114 Stories
  • 1295 Kommentare

Letzte stories

@kersi

liebe kersi! ich wünsche dir alles... marieblue,2017.02.27, 15:48

Liebe Milli!

Also der Ablauf war bei mir so. Ich ging... kersi,2016.12.01, 15:19

Liebe Kersi!

Das ist ganz klar, kein Problem. Boah, i... indian,2016.11.30, 21:27

Liebe Kersi

Ich wünsche dir für die OP all... millicent,2016.11.30, 19:07

@Sandra, @indian

Danke für die lieben Worte. Eigent... kersi,2016.11.30, 13:20

Liebe Kersi!

Wunderschönen guten Morgen, wollte... indian,2016.11.29, 07:21

Mutig

Liebe Kersi, ich bewundere deinen Mut un... sandra38,2016.11.26, 19:00

@Kersi,

ja genau, ist schon ein Zeiterl her gell... indian,2016.11.22, 19:21

Kalender

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
14
15
16
18
20
21
22
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 02.06.2008, 12:16

Heute ist es soweit. Jetzt sind Ronald und ich 1 Jahr verheiratet. Unglaublich, dass wir das überlebt haben. Wir sind ja schließlich jetzt schon seit fast 9 Jahren zusammen. Das ist einse schon lange Zeit. Überhaupt gab es schon zahlreiche Hochs und Tiefs. Erst jetzt hatten wir wieder ein Tief. Ich hab das Gefühl er redet ned mit mir, sagt mir ned was er denkt und wenn er redet schnauzt er mich an. Er ist auch sehr launisch. Die ganze Situation erleichtere ich nicht indem ich auch launisch geworden bin, mir nix mehr gefallen lassen. So dreht sich der "Konflikt" im Kreis. Gestern abend haben wir miteinander gesprochen. Irgendwie hat sich ein Knoten gelöst. Ich hab sogar vergessen, dass heute unser 1. Hochzeitstag ist. Ich wusste schon, dass es der 2. Juni ist, aber ich wusste nicht, dass heute der 2. Juni ist. Das liegt daran, dass ich seit letzten Donnerstag krank im Bett liege. Mich hat so eine richtig heftige Sommergrippe erwischt. Ronald kann es nicht leiden, wenn ich krank bin und wird noch launischer. Doch gestern, hat sich wie schon gesagt ein Knoten gelöst. Außerdem schau ich, wie es mir morgen Früh geht und dann geh ich zum Arzt und lass mich gesund schreiben.

So habe ich mir meinen ersten Hochzeitstag nicht vorgestellt. Ich liege krank im Bett und kann nicht schön essen gehen mit meinem Mann. Das tut schon irgendwie weh, aber ich kann es ned ändern.

Wie war euer letzter Hochzeitstag? Vielleicht gibt es da ja ein paar lustige oder interessante Geschichten.

lg
Kersi


 
Hallo kersi!
...ja, das ist nicht wirklich wie man es sich vorstellt, aber findest du nicht, dass man die Ehe nicht auf einen Tag im Jahr ausrichten soll?
Wir haben auch erst 1 Hochzeitstag gefeiert......kann man nicht so sagen - wir waren im Urlaub und haben es uns eine ganze Woche sehr gut gehen lassen!
Wir haben auch beschlossen, dass wir uns nichts schenken - das größte Geschenk für uns ist es, wenn wir jedes Jahr unseren Tag gesund und glücklich erleben dürfen!

Wünsche dir gute Besserung und schicke dir viele positive Gedanken!
Alles Liebe
butti
 
Hallo Kersi
Wünsche Dir baldige Besserung, aber laß Dich nicht zu früh gesund schreiben, nur weil Dein Mann dann wieder bessere Laune hat. Das ist nicht gut.
Trotzdem hoffe ich, daß Du bis Samstag wieder fit bist. Hat die Flower schon mit Dir gesprochen? Sonst schau mal in Dein PF. l.G.Haasi
 
Hallo Kersi,
Wir sind seit fast 21 Jahren glücklich verheiratet.
Tiefs gibt es in jeder Beziehung. Versucht immer miteinander zu reden, dann klappt das schon.
Unseren Hochzeitstag feiern wir eigentlich nie. Meistens kommen wir erst am abend drauf, das heute unser Hochzeitstag ist. Nur voriges Jahr zum 20. wurden wir von unseren Söhnen überrascht, mit einem Essen. In ihrem Freundenkreis gibt es fast keine Eltern mehr die nicht geschieden sind. Sie wollten uns einfach sagen, O-Ton meine Jungs: "Wir finden es super euch als Eltern zu haben."

Ich wünsche dir alles Gute.
Lg
 
Oje Kersi
Gute Besserung
dickes Busserl
Enterl
 
Danke
Hallo ihr Lieben,

Danke für die lieben Worte. Ich muss morgen sowieso zum Arzt. Hat der Arzt mir schon letzte Woche gesagt. Der wird dann entscheiden, wie es weitergeht.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.06.02, 16:21
 
hallo kersi..
oje du arme, so eine sommergrippe ist mehr als unangenehm - die haasi hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass du krank bist - gute besserung meinerseit...

weißt bei hochzeitstaggeschichten kann ich nicht mitreden, ich feiere ja schon seit 8 jahren den 4. Mai - den Tag meiner Scheidung ;-))

wünsch dir aber von ganzem Herzen noch ganz viele Hochzeitstage an denen es dir besser geht als heute

lg
rosa
 
hallo kersi,
hab gerade gelesen, dass du krank bist. du arme! und heute erster hochzeitstag? weisst du was, das schöne essen holt ihr einfach nach. jetzt werde erst einmal gesund, mit sommergrippe ist nicht zu spassen.
ich habe heuer meinen zweiten hochzeitstag - im august.
unseren ersten haben wir - so richtig romantisch - in paris verbracht - mit einer schiffahrt auf der seine (abends) richtig kitschig schön. (wir sind aber schon zwanzig jahre zusammen!)
also kersi, sei nicht traurig, es kommen hoffentlich noch viele hochzeitstage!
  • welle,
  • 2008.06.02, 21:12
 
Also,Kersi
jetzt bin ich aber platt,,,,Heute ist nämlich auch MEIN Hochzeitstag,wir sind genau 2jahre verheiratet....Genauer gesagt,bin ich am 2,Juni 2008 mit meinem 2,mann 2 jahre verheiratet,,,,:-))
naja,waren 2 turbulente Jahre,mehr will ich nicht sagen....
wünsche dir gute Besserung und alles Liebe!!
glg
Leandra
  • ,
  • 2008.06.02, 21:28
 
hoffe du bist gesund
da wir zwei ja am samstag gemeinsam bei haasi
logieren dürfen
freu mich schon dich kennenzulernen
und kopf hoch -redet miteinander das hilft meistens
lg
 
@leandra
Auch dir einen schönen Hochzeitstag, dass noch viele glückliche Hochzeitstage folgen.

Mein Hochzeitstag war heute sehr harmonisch. Ronalds Trauzeugin kam am Abend vorbei und brachte die Box mit der Flasche Wein und den Wünschen unserer Hochzeitsgäste, die sie ein Jahr für uns aufbewahrt hat. Unsere Gäste musste auf der Feier jeder schon ein Billet zum ersten Hochzeitstag schreiben. das Lesen der Karten war ziemlich lustig.
  • kersi,
  • 2008.06.02, 21:36
 
@flower
Es schaut momentan ned gut aus. Ich steh knapp vor einer Lungenentzündung und bin total schlapp. Morgen sagt mir der Arzt wie lang ich noch daheim bleiben muss. Ich befürchte, dass ich morgen auch noch Antibiotika bekomme und ich die restliche Woche daheim verbringen muss.

Es schaut so aus, als müssten wir unser erstes Treffen verschieben.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.06.02, 21:38
 
liebe kersi..
bitte hör auf deinen arzt und kurier dich wirklich gscheit aus, hab mir Ende März eine Lungenentzündung eingefangen und bin 3 Wochen zuhause gewesen - naja ich gestehe ich hab die Zeichen ignoriert und sie wahrscheinlich ein wenig verschleppt...

wünsch dir gute Besserung

glg
rosa
 
@rosalie
Ich hatte schon einmal eine kalte Lungenentzündung und darum bin ich jetzt auch so vorsichtig. Mir tut es nur leid für das Blogger-Treffen.

lg
kersi
  • kersi,
  • 2008.06.02, 21:51
 
liebe kersi..
na dann bist du ja vorbereitet ;-), keine Sorge - es wird wieder ein Treffen kommen und du wirst gesund sein -heuer fehlt eigentlich nur noch der Süden ;-)) vielleicht organisiert ja die Steiermark eines und wir kommen alle zu dir

glg
rosa
 
deine gesundheit geht
vor das ist doch klar
obwohl ich dich schon sehr gern dabei gehabt
hätte
schon dich und kurier dich ganz aus
lg
 
Kersi
Schau mal in meinen Blog, damit Du wenigstens ein par Bilder siehst. nächste Woche kommen mehr. Dann bringt mir Rosalie bei, wie es genau geht.
Liebe Grüße und werde ganz schnell wieder gesund
Deine Haasi
 
Info
Der Krankenstand geht weiter. Ich soll schön Ruhe geben, sagt der Arzt. Viel liegen und nix anstellen. Na toll. Ich hab gehofft, dass er sagt, das sei normal und ich kann wieder arbeiten gehen. Also ihr Lieben jetzt lieg ich daheim und muss mich mit mir selbst beschäftigen. Super toll. Hoch lebe der Lapi, der mich noch ein bisserle mit der Aussenwelt verbindet.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.06.03, 11:42
 
Na dann...
wünsche ich dir eine baldige Besserung, kersi.
Jetzt kannst du den ganzen Tag bloggen, hat doch auch was, oder .

Alles Liebe
paintinggirl
 
hallo kersi,
oje,bist noch immer krank. also dann wünsch ich dir baldige besserung. (bin auch derzeit nicht grad gesund - kannst in meinem blog nachlesen)
ich hoffe, es wird dir nicht fad - ganz alleine zu hause.
schlafen, ein bisserl lesen, bloggen, musikhören ....
vielleicht hast dich in letzter zeit ein bisserl überanstrengt?
also - kopf hoch, alles wird wieder gut.
alles liebe
welle
  • welle,
  • 2008.06.03, 14:20
 
no da müssen wir wohl
ein Süppchen kochen
Entchen
 
@ all
Ich danke euch für die lieben Worte. Das tut richtig, richtig gut. Es gibt kurze Phasen, wo ich mal nicht spreche, nicht huste und die Nase nicht läuft, wo ich denke mir geht es gut. Dann steh ich auf, geh drei Schritte und die Phase ist vorbei. Kurze Momente des Glücks unterbrochen von Hustanfällen. Das ist schlimm. Ich sitz den ganzen Tag zu Hause und ich kann nix tun. Für viele Dinge fühle ich mich einfach zu schlapp. Rausgehen kann ich auch kaum. Mal kurz in den Garten und frische Luft schnappen. Dann brauch ich sicher ne Stunde Schlaf. Ich hoffe das geht bald vorbei.

Wenn ihr mich ein bissl unterhalten könnt, wäre das toll.
  • kersi,
  • 2008.06.03, 17:14
 
tri tra trallla la
der Kasperl ist schon da
 
und....
was jetzt? Kasperl was hast du zu erzählen.

Ich überleg grade ob ich nicht ein Steiermark-Blogtreffen hier in Aflenz organisiere. Hab nur sowas noch nie gemacht.
  • kersi,
  • 2008.06.03, 17:19
 
hi kersi
wird schon wieder
und wenn dein körper das jetzt braucht- gibs ihm
frische luft ist auf jeden falls gut
grüß dich ganz lieb
 
no
mich hat der Blitz gestreift und jetzt hab ich ein verkohltes schwanzerl mit einer Pfauen und einer Papageien feder...


Gute Idee überleg dir einen Termin
entchen
 
@ entchen
Dann müsst ich nur noch wissen, wann ihr alle Zeit habt.

ich will eine Pfauenfeder vom entchen. quak.
  • kersi,
  • 2008.06.03, 19:16
 
Für dich Kersi
Die Zärtlichkeiten

Ich liebe jene ersten bangen Zärtlichkeiten,
Die halb noch Frage sind und halb schon Anvertraun,
Weil hinter ihnen schon die anderen Stunden schreiten,
Die sich wie Pfeile wuchtend in das Leben baun.

Ein Duft sind sie, des Blutes flüchtigste Berührung,
Ein rascher Blick , ein Lächeln, eine leise Hand -
Sie knistern schon wie rote Funken der Verführung
Und stürzen Feuergraben in der Nächte Band.

Und sind sie doch seltsam süß, weil sie im Spiel gegeben
Noch sanft und absichtslos und leise nur verwirrt,
Wie Bäume, die dem Frühlingswind entgegenbeben
Der sie in seiner harten Faust zerbrechen wird.

Stefan Zweig


Schönen Abend und gute Besserung.

lg paintinggirl
 
@paintinggirl
Danke, für die rasche Erfüllung meiner Wünsche.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.06.04, 10:33
 
wie gehts dir heute?
es ist draußen voll angenehm
nur ich schwitz mich blöd , bei mir hats noch immer
sooooooooo einen dampf im geschäft
geh raus in die natur
lg
 
@flower
Mir geht es heute wieder eine Spur besser. Ich huste nimmer dauernd, sondern nur mehr alle 2 Minuten. Das ist schon wirklich toll, da kann ich mich immer ein bissl auf den nächsten Hustanfall vorbereiten. Bei uns regnet es leider immer wieder. Also kann ich mich auch nicht kurz raussetzen, wobei ich auch ned weiß, ob der Arzt mir das erlaubt, wo ich doch Bettruhe hab.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.06.04, 10:38
 
betti
klingt auch gut
aber ich weiß, wenn man muss, ist es nicht so schön
halt dich aber doch daran, dann gehts dir sicher
bald gut.
grüße an dich
 
bald wieder gesund
Ich hab beschlossen mich am Freitag gesund schreiben zu lassen, denn sonst bekomm ich noch einen Moralischen daheim und das verbessert meinen derzeitigen Zustand sicher nicht.
  • kersi,
  • 2008.06.04, 10:44
 
einen Termin wo alle
zeithaben wirst du nicht zustande bringen
aber gib einmal zwei vor und warte auf das Echo
Entchen